windows 8

ich mag das neue windows nicht. ich fand es immer besser, dass man ales als kleine einzelne buttons hatte und zb einen hintergrund haben konnte, den man immer sah. das aussehen von windows 8 kannte man ja schon durch die windows-smartphones wie zb. das nokia lumia.
Das windows 8 ist besser für touch-geräte geeignet, da es besser mit den fingern zu bedienen ist. ich hoffe es wird nicht an unserer schule eigeführt, sonst würde sich niemand mehr auskennen.
sandra.feiertag - 10. Jan, 22:04

Ich hab mich noch nicht wirklich mit Windows 8 befasst, kann mich aber über Windows 7 nicht beschweren. Nur weil es eine neue Version gibt, heißt das noch lange nicht, dass diese auch besser als die alte ist - finde ich zumindest :)

principe - 21. Jan, 22:52

Da bist du nicht allein. Mittlerweile gibt es (halblegale) zusatzprogramme, mit denen man wieder buttons kleinerer Größe wirksam werdnlassen kann.
LG
Prof. Prinz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

MyBlog
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

FW: what's up hun
iris.olbrich - 24. Dez, 01:27
Fw(3): Hi there
iris.olbrich - 5. Nov, 19:19
FW: Yo hun
iris.olbrich - 6. Aug, 14:41
Re(2): whats up hun
iris.olbrich - 17. Jul, 17:24
Ich habe den Film mit...
Ich habe den Film mit meinen Cousinen gesehen und fand...
Jasmin Schmid - 25. Mär, 19:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 4243 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Dez, 01:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren