...

ich hasse mein handy.......................................>:(
principe - 8. Dez, 21:56

Was ist der Grund für deinen Wutanfall?
Prof. Prinz

iris.olbrich - 10. Jan, 18:24

Ich habe Ihre Kommentare erst heute gelesen. Mein Wutanfall entstand weil sich mein Handy andauernd aufgehängt hatte, ohne das ich etwas gemacht hab. zum Beispiel wollte ich ein Lied anhören, und es ließ sich einfach nicht mehr bedienen. Aber zum Glück habe ich jetzt ein neues. :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

MyBlog
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

FW: what's up hun
iris.olbrich - 24. Dez, 01:27
Fw(3): Hi there
iris.olbrich - 5. Nov, 19:19
FW: Yo hun
iris.olbrich - 6. Aug, 14:41
Re(2): whats up hun
iris.olbrich - 17. Jul, 17:24
Ich habe den Film mit...
Ich habe den Film mit meinen Cousinen gesehen und fand...
Jasmin Schmid - 25. Mär, 19:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 4243 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Dez, 01:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren